Jugend Kreismeisterschaft 2022

Februar 12, 2022
Redaktion

Jugendkreismeisterschaft 2022 in Lienen

Als der Kreisreiterverband Steinfurt Ende 2021 kurzfristig einen Ausrichter für die Jugendkreismeisterschaft suchte, hat der Reiterverein Lienen sich bereit erklärt die Meisterschaft in sein bekanntes Mai Turnier zu integrieren.

Vom 5.-8. Mai 2022 werden im beschaulichen Lienen Dressur- und Springprüfungen von der Klasse E bis S staffinden. Eingebettet in dieses anspruchsvolle Programm – die Jugendkreismeisterschaft 2022 👍

Die Ausschreibung widmet sich in diesem Jahr, neben alt bewährtem, zusätzlich der Förderung des Jugend- und des Amateursports.

So haben insbesondere die Jugendlichen noch die Möglichkeit der Starts außerhalb der Meisterschaft.

Wir freuen uns auf 4 Tage interessanten Sport beim RV Lienen. Ein Turnier von Reitern für Reiter gemacht 👍🍀😃